Tobi und der Greenstar®-Apfel

Er sieht verlockend aus. Er erfrischt. Er löscht den Durst. Er hat wenig Säure und einen hohen Vitamin-C-Gehalt. Die frischgrüne Schale sagt alles aus über die Knackigkeit des Greenstar®-Apfels. An der Sonnenseite kann der Greenstar® leicht gefärbt sein. Sein Fleisch ist äusserst fest.


Saftig-süsse Vitaminbombe

Der Greenstar® von Tobi Seeobst AG gilt als Vitaminbombe. Er löst mehr und mehr den Granny Smith ab, der aus Südafrika importiert werden musste. Der Greenstar® ist mittelgross und leicht hoch gebaut. Die Schale ist glatt, die Lentizellen sind etwas weniger ausgeprägt als beim Granny Smith. Er ist lange haltbar und bietet sich als appetitliche und gesunde Zwischenverpflegung an. Zudem ist er für Fruchtsalate, Apfelschnitze und als Garnitur von Salaten ausgezeichnet geeignet.

Unsere Marken

Kontakt