Tobi und der Pink Lady®-Apfel

Der Pink Lady®-Apfel der Tobi Seeobst AG ist eine Kreuzung aus Golden Delicious und Lady Williams. Seine Schale ist dünn und glatt. Ganz dem Namen entsprechend ist seine Oberfläche mit einem strahlenden Pinkrot überzogen. Dieser sehr aromatische Apfel überzeugt durch das ausgewogene Verhältnis von Zucker und Säure.

Der Paradiesapfel

Das feste und saftige Fruchtfleisch weist Aromen von Waldbeere, Vanille, Honig und Lychee auf. Dieses Genusspotenzial scheint so überwältigend zu sein, dass der Pink Lady®-Apfel den Namen Paradiesapfel erhielt. Seine besonders runde Form birgt ein knackig-saftiges mittelfestes Fruchtfleisch. Am liebsten beisst man natürlich direkt in dieses Unikat eines Apfels, doch die Qualitäten in Küche und bei Desserts sind in keiner Weise zu verachten.

http://www.pinklady.ch/

Unsere Marken

Kontakt