Tobi und der Diwa®-Apfel

Der Diwa® von Tobi Seeobst AG gilt als exzellenter Tafelapfel mit hervorragendem und harmonischem Geschmack. Sein weniger scharfes Aroma grenzt ihn beispielsweise vom Idared ab. Apropos: der Diwa® ist das mit viel Geduld und jahrelanger Selektion überzeugende Resultat aus der Kreuzung von Idared, Maigold und Elstar.

Angenehmes Sättigungsgefühl

Der Diwa®-Apfel von Tobi Seeobst AG bereichert das Genuss- und Gesundheitsleben auf schöne Weise. Er besticht mit einem frischfruchtigen Aroma und sorgt für ein angenehmes Sättigungsgefühl im Magen. Mit seiner grünlich-gelben Ausprägung und kräftiger roter Deckfarbe geizt er nicht mit Schönheit. Sortentypisch ist der sehr kurze Stiel. Dreimal weniger Kalorien als ein Schokoriegel sprechen für einen gesundheitsbewussten Genuss. Der Diwa® ist lange haltbar, bleibt glatt, jugendlich, appetitlich und eignet sich nebst dem perfekten Frischgenuss auch für die Küche und zum Backen.

https://www.diwa-apple.ch/

Unsere Marken

Kontakt